Dingen hinterher springen?

2 Antworten

„ein heuchler besitzt drei kennzeichen:

1)wenn er spricht, erzählt er eine lüge,

2) wenn er ein versprechen gibt, bricht er es,

3) und wenn ihm etwas anvertraut wird, betrügt er.“

~ prophet mohammed

Futurejumpe
Beitragsersteller

Bin ich jetzt im religions Unterricht.. ist mir egal was dieser Mohammed sagte

reisende345  27.07.2023, 06:10
@Futurejumpe

was hat religion damit zu tun? ich hab nur zitiert, wie ich zu solchen menschen stehe und diese aussage trifft es halt gut

Futurejumpe
Beitragsersteller
@reisende345

Dann lass das Religion Gedöns weg was juckt mich das was jemand vor 2000 Jahren sagte

reisende345  27.07.2023, 06:26
@Futurejumpe

vor 1430* get your facts straight und zweitens wo habe ich etwas über religion geschrieben?

genau so unsinnig, wie wenn du ronaldo zitierst und ich sagen würde „wieso bringst du fußball im spiel?”

scheinst aber scheinbar noch 14-15 zu sein…

reisende345  27.07.2023, 06:36
@Futurejumpe

weil er ein prophet ist, wenn du dann wie in meiner beispiel dargelegt „~fußballer ronaldo” anhängst ist es doch klar, dass du dich auf ihm beziehst und nicht auf das sport fußball..🤦🏻‍♀️

Ich mag keine unzuverlässigen Menschen, weil man sich auf mich jederzeit verlassen kann und das meine Einstellung ist.

Wenn bei mir einer mehrmals negativ auffällt und keinen plausiblen Grund hat, weshalb er mir z. B. geliehenes Werkzeug nicht zurückbringt, leihe ich ihm nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Futurejumpe
Beitragsersteller

Danke so denke ich auch