Dinge kaufen ohne das es jemand mitbekommen?

2 Antworten

Voraussetzungen:

  • Du findest einen Shop, der an Dich verkauft.
  • Du hast eine Möglichkeit, den Shop zu bezahlen.
  • Du weißt, mit welchem Paketdienst der Shop versendest, und lässt das Paket direkt an den örtlichen Abholshop des Paketdienstes senden.
  • Du hast einen Personalausweis, mit dem Du das Paket beim örtlichen Pickup-Shop des Paketdienstes abholen kannst (zB DHL Filiale, DPD Pickup im Modeladen, Hermes Shop in der Tankstelle etc).

Über eine Freundin/Freund z.B.

Ich sehe schon wieder die Packetstations-Antworten, aber ich sag’s hier schonmal, das geht unter 18 Jahren nicht. Man muss sich per Postident App dort mit Lichtbildausweis ausweisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren im Internet tätig.

Mortuus555
Beitragsersteller

Hab keine

Narrativium  27.10.2023, 23:24
Ich sehe schon wieder die Packetstations-Antworten

Hm, in letzter Zeit keine unbedarften Paketstations-Antworten hier gesehen, höchstens in sarkastischer Weise. Speziell die Schadenfreude singt oft durch...