Dinge die nur echte WaCa Fans tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In normalen Katzen WaCa Charakter erkennen / entdecken, Sich für Katzen aus der Umgebung WaCa Namen ausdenken, WaCa zeichnen , WaCa fanfiktions schreiben, Bücher von WaCa mehrmals durchlesen

Warrior Cats Bücher heimlich im Unterricht lesen!

Ja, das habe ich tatsächlich gemacht, während meine Freundin heimlich gegessen hat. Der Lehrer hat nichts bemerkt😖

Woher ich das weiß:Hobby – Warte gerade auf Fluss(8.Staffel) und kenne mich aus😉

Sich damals als Kind vorstellen, dass solche Clans wirklich existieren und in Wäldern nach ihnen suchen.

Da gibt es so viel😂

1. Sich überlegen, wenn eine Katze vorbeiläuft, wer das sein könnte

2. Im Wald nach den Clans suchen oder sich eigene Territorien ausdenken

3. Yt Videos auf Yt anschauen

4. Sich auf Webseiten nen Waca Namen geben. Also ich heiß ja hier Feuersturm12 und auf TD heiß ich Feuersturm_hp und so

5. Manche Leute mit Waca Ausdrücken beleidigen

6. Mit dem SC reden😂

Hab jzt keine Lust noch mehr aufzuschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung