Dinge die mich beschreiben?

3 Antworten

Ich würde ein Musikinstrument nehmen, aus dem - statt Noten - chemische Formeln heraus kommen.

Dazu noch eine alte Filmspule, die etwas abgewickelt ist. Aus diesen Abschnitten sind dann mathematische Formeln sowie Sätze zu sehen, die mit Wirtschaft zu tun haben.

Das Musikinstrument sowie die Filmrolle werden jeweils von einer Animefigur gehalten.

Zu Anime und Wirtschaft habe ich keine Ideen - vielleicht hilft dir sowas

Filme/Serien - (Schule, Musik, Mathematik) Filme/Serien - (Schule, Musik, Mathematik) Musik - (Schule, Musik, Mathematik) Mathe - (Schule, Musik, Mathematik) Chemie - (Schule, Musik, Mathematik)

Lapushish  17.09.2016, 08:59

Für bessere Qualität; habe bei Google Bilder eingegeben:
Movie, PI, Musik, Chemie

Du kannst auch 'mathematische Formel' oder 'chemische Gleichung' oder so bei Bildern eingeben

IWillHelpU
Beitragsersteller

Danke dir!

Bei einer an Bildung interessierten Person wie dir würde ich schon erwarten, dass das Internetz für dich kein Neuland mehr ist.  Gib's einfach bei Google Bilder ein. Und wenn deine Lehrer pingelig sind such' mit Filter.

IWillHelpU
Beitragsersteller

Bei mir ist das Problem, dass ich mich nicht immer konkret für etwas entscheiden kann und mir nicht sicher bin ob es auch anderen gefallen würde. Zweiteres ist zwar nicht immer von Bedeutung, doch diese Aufgabe wird wahrscheinlich vor der ganzen (neuen) Klasse gezeigt und da möchte ich einen guten ersten Eindruck hinterlassen :) Ich besuche eine ,,Berufsbildende höhere Schule" in Österreich. In Deutschland würde man wahrscheinlich 9. Klasse sagen(kenne mich leider nicht mit dem Schulsystem in Deutschland aus um einen Vergleich zu ziehen)

Zuroll  17.09.2016, 09:15
@IWillHelpU

Wenn die Schüler dort nicht Anime mögen lass es lieber weg, du kennst ja den Klischeeartigen Anime fan.