Dinge, die man in England gesehen/gemacht haben muss?

1 Antwort

Da hast Du schon gut zu tun mit den beiden Städten. Du könntest mit National Express durchs Land fahren, da siehst Du sehr viel. Wenn Du 2 Mal 3 Tage Birmingham und Liverpool planst, könntest Du noch in den Süden, Richtung Cornwall oder Richtung Bristol/Portishead an der walisischen Grenze. Kommt auf Deinen Rückflugshafen an, wie Du die Reise planst.

Guli123
Beitragsersteller

Ich reise über London mit dem Zug, all zu weit weg kann ich also nicht aber du hast gute Eingebungen, vielen Dank!

snowdrop41  31.07.2022, 02:22
@Guli123

Ja, da macht es Sinn, in Mittelengland zu bleiben, Bristol ist eine ganze Ecke entfernt. Auf jeden Fall ist Liverpool eine freundliche Stadt. Wünsche Gute Reise.