Dinge die man getan haben muss bevor man 15 ist?

4 Antworten

Etwas extrem Dummes und Gefährliches. Weiß nich wo du wohnst, aber mal Dinge machen, wo deine Freunde sagen würden, wie dumm man sein kann. Bei mir beispielsweise: Auf einen 8 Meter hohen Baum klettern und fast runterfallen

Gesundbleiben. Immer zur Schule gehen. Notfalls Schule dazu wechseln. Für alles andere, hast du noch dein ganzes Leben Zeit.

Seine Kindheit genossen haben!

Alles andere kann man später auch noch machen!

Nunja, 15 ist jetzt kein so spezielles Alter, für das mein eine To-Do-Liste bräuchte.