Was muss man vor seinem 18. Geburtstag getan haben?

4 Antworten

  1. ewas öffentliches anmalen
  2. etwas sinnloses kaufen
  3. sich richtig blamieren
  4. so viel essen bis einem richtig schlecht ist
  5. jemandem die liebe gestehen
  6. nachts ins freibad einbrechen
  7. demonstrieren
  8. vor der polizei weglaufen
  9. eine 6 und eine 1 schreiben
  10. ein autogramm voneiner berühmten person bekommen
  11. auf ein richti richtig geiles konzert gehen
  12. spenden
  13. sozial arbeiten
  14. unter sternen schlafen
  15. mit freunden zelten
  16. brief an sein "zukunfts-ich" schreiben
  17. in einem dunkelrestaurant essen
  18. mit freunden backen
  19. rollerführerschein
  20. in einer badewanne schlafen
  21. eine nacht durchmachen
  22. mit freunden zimmer streichen
  23. einen ganzen tag im bett verbringen
  24. den ganzen tag nur ja sagen
  25. wasserbombenschlacht
  26. jmd eine richtig große freude machen
  27. mit freunden in den urlaub gehen
  28. irgendwo einsteigen und irgendwo hinfahren
  29. trempen
  30. schwarzfahren
  31. überraschungsparty veranstalten
  32. hausparty
  33. freiluftkino besuchen
  34. in eine disco/zelt/veranstaltung gehen, die ab 18 ist ;)
  35. mit ganz vielen eisessen gehen

..:D ich persönlich muss auf jeden fall nochmal aufs southsidefestival <3

Animinue
Fragesteller

Danke für die Liste! Da sind echt gute Sachen bei. :)

ja, du könntest zum beischbiel, mal filme schauen die erst ab 18 oder 20 sind.

dann könntest du zum beispiel mit freunden nachts in ein schwimmbad hinein klettern und dann da nacht baden gehen.

du könntest eine wette machen mit freunden und die die die wette verliert muss etwas einkaufen gehen in den supermarkt nur in unterwäsche bekleidet. (hab ich mal gemacht, in einem bergdorf war sau lustig :-))

und da gibt es noch vieles mehr :-)

Animinue
Fragesteller

Das hört sicht gut an. Danke

Geh ganz oft zum arzt den du musst noch keine 10 euro bezahlen habe heute den schock meines lebens bekommen (bin am samstag 18 geworden) als ich gebüren bezahlen musste :O. Und was man noch unbedingt macen sollte ist einmal draußen zu schlafen (im zelt, auf dem trampolin). Also ich kann jetzt fast alles noch machen was ich will. P:S: ess einen butterkeks und trink danach orangensaft aber verklag mich danach nicht ;), Schmeckt echt wiederlich muss man aber gemacht Haben

Was du unbedingt machen musst, ist geistig 18 werden, wenn du es dann erreicht hast deinen 18. Geburtstag.