Dinge die ich machen sollte bevor ich 14 werde

7 Antworten

was ist denn ab 14 anders als mit 13??? hab ich da was verpasst? du hast alle zeit der welt für jeden blödsinn oder spass am leben. egal ob du 1 tag vor deinem 14. geburtstag stehst oder du nun 14 bist. ich verstehe den tieferen sinn der frage nicht.

Apricoot
Beitragsersteller

mit 14 wird man strafbar und das davor will ich halt z.B. noch auskosten und ab 14 haben meine eltern gesagt ich soll anständig sein :D

z.B. auf dem Hosenboden einen Hügel runterrutschen, auf eine schräge Wiese legen und runterkullern, eine Wasserschlacht mit Freunden machen, im Matsch spielen, z.B. eine Plastikspinne an einen Faden binden und Leute erschrecken usw...

Das solltest du dir mal schön selber überlegen, is ja schliesslich DEIN Leben^^

Ich hab sone Liste auch, allerdings bezieht die sich aufs ganze Leben und hat 101 Punkte :P

evtl. noch einmal zigaretten bei rewe mitgehen lassen ;D jetzt wenn du erwischt wirst, passiert dir nichts, auser anschiss von deinen eltern xD

da gibts vieles z .B.

In einem Geschäft laut rumschreien

Dich Auf der straße Blamieren

Ein eis mit waffel (nicht mit becher) bei der Eisdiele kaufen die kugel eis essen waffel aufheben und dann dich vor die eisdiele stellen und rufen Ein Alieen hat meine eiskugel weggebeamt

Dein Lieblingskinderbuch lesen

junge= nur in Boxershorts auf der straße rumrennen und schrei hilfe ich wurde überfallen

Setz dich in der schule unter den tisch und rufe laut Luftangriff in deckung gehn

Geh zum mülleimer und schmeiß dass buch von der stunde rein die ihr grade habt :D

jaa und mehr fällt mir grad net ein