Dinge die euch an euch selbst stören?

7 Antworten

Ich bin im Großen und Ganzen mit mir im Reinen. Was mich aber an mir selber stört und mir zeitweilig viel Kraft abverlangt, ist meine psychische Verfassung samt den ständigen Schwankungen. An guten Tagen bin ich voller Tatendrang, mein Kopf ist voller Ideen und ich bin extrem motiviert, dass ich selbst 20, 30 oder 40 Stunden konzentriert an einem Projekt dran sitze und die Zeit komplett aus den Augen verliere.

An meinen schlechten Tagen wird mir schnell alles zu viel. Egal ob Menschenmengen, der Gang zur Arbeit und alles und jeder um mich herum. Wenn es ganz schlimm ist, werden selbst alltägliche Dinge zum Hindernis und bereits ein simpler Anruf oder eine Mail an Freunde zum Problem wird. In dem Moment ist es mir nicht immer so bewusst, hinterher dafür umso mehr. Das stört mich ungemein.

Mila397
Beitragsersteller

Wow, du bist so stark. Danke fürs teilen!

Körperlich: Haare, Zähne, Statur, Form, Augen, Stirn und Beine

Charakterlich: Ich kenne manchmal die Grenzen nicht und mache/sage dinge bevor ich darüber zuerst nachdenke. Ich bin auch manchmal viel zu direkt und unvorsichtig

Meine Gesundheit, die mich körperlich einschränkt und bei anderen, die das nicht verstehen wollen/können.

Damit werde ich zumindest sehr oft konfrontiert. Zeigt mir wieder einmal, wie einfältig manche Menschen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!

An mir stören mich vom Charakter her meine mangelnde Disziplin, Aufschieberitis und dass ich mich nie bei irgendwas entscheiden kann😔

Liebe Grüße und schönen Dienstag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ✨🙂!

Ich bin sehr nachtragend und vergesse kaum Sachen & Dinge, die mein Gegenüber mir im Groll "antut" .

Daher nehme ich stets Rache 😂

🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.