Dinge, die es in den 90ern noch nicht gab, bzw. Anfang 2000?

4 Antworten

Hey und in den 60er & 70er gab´s noch weniger. Und trotzdem haben wir diese Zeit auch überlebt.

aribaole  15.01.2016, 17:49

Sogar sehr gut überlebt!

Mir fallen spontan ein: Mp3-Player, USB-Sticks, Smartphones (die man ruhig auch niemals hätte erfinden brauchen), mobile Navigationsgeräte (die man mMn auch nicht wirklich braucht ----------> ein guter Atlas reicht doch aus, genauso sollte man sich zumindest in der näheren Umgebung auskennen), DVD-Player, gebrannte CDs und DVDs (das war Ende der 90er mehr so 'ne Experten-Undergroundgeschichte für Hightechfreaks, da herrschten ja noch KAssetten und Videobänder vor), HD Fernsehen, Social Networks, schnurlose Telefone (die man auch nicht hätte erfinden müssen, gesundheitsschädlich sind sie auch noch) und Diät-/Bioprodukte, die eigentlich alles andere als "light" oder "bio" sind.

Sicherlich gibts da auch noch mehr.. aber das fiel mir mal ganz direkt ein!

Youtube, Facebook, große Teile des Internets^^

Smartphones.....die nervigste Erfindung überhaupt.