DIN 4 Brief Umschlag versenden?

3 Antworten

Das hängt auch vom Gewicht ab. Bei der Pist zahlt man bis 500 Gramm 1,60 Euro, bis 1 Kilo 2,75 Euro.

Wenn man zusätzliche Leistungen wie Prio-Versand oder Einschreiben braucht, wird es natürlich teurer.

Zu wenig Info. Geh z. B. auf www.deutschepost.de, wenn die Briefkästen/Filialen in deiner Nähe haben.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an wo du es versendest bei mir hats z.b. 1,60 Euro gekostet. Aber ist in jeder Stadt nochmal anders.