Dilemma Situation?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schönste Transfrau 75%
Hässlichste Frau 25%

2 Antworten

Schönste Transfrau

Ich bin nicht hetero sondern pansexuell

Es kommt nicht aufs Geschlecht an sondern auf den Menschen dahinter - trotzdem trage ich etwas Würde in mir und würde eher mit jemand schönem als mit jemanden der aussieht als würde er lebendig verwesen. Daher ist die erste Option wahrscheinlicher

Schönste Transfrau

Denke würde Trans wählen. Aber vermutlich nur wenn sie einen weiblichen Unterklrper und einen männlichen Oberkörper hat. Mit einem Penis kann ich nicht viel Anfangen und hätte auch keine Lust immer noch einen zu habe, auch auf Sicht zu Sex