Dildoparty?was ist das?

2 Antworten

Dieses Wort ist abgeleitet von Tupperparty, eine Tupperparty ist ein Zusammenkommen von Menschen auf der jemand seine Tupperware vorstellt und verkauft.

Eine Dildoparty ist das gleiche, nur eben nicht mit Produkten der Marke Tupperware sondern mit Sexspielzeugen.

Wie eine tupperparty jeder Teilnehmer bringt sein eigenes mit damit die ganze Gruppe spaß hatt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leylakind  03.01.2019, 20:46

Warst wohl noch nie auf einer Tupperparty, interessant das du dennoch Berufserfahrung angibst. Die Verkäuferin bringt die Ware mit zum Vorstellen, nicht jeder sein eigenes. Es ist eine Verkaufsparty, keine Mitbringparty.