Dikate für die 8 Klasse zur Gross und Kleinschreibung und Getrennt und Zusammenschreibung gesucht.

2 Antworten

Die Schulbuchfirmen, z. B. Klett haben so etwas als Download...

Schau einmal unter www.klassenarbeiten.de

Hier gibt es Klassenarbeiten für verschiedene Klassenstufen und Fächer.

Ansonsten gibt es im Buchhandel von verschiedenen Verlagen Übungsbücher zu den Hauptfächern, darunter auch welche mit Deutsch-Diktaten zu solchen Themen wie Groß- und Kleinschreibung sowie Getrennt- und Zusammenschreibung. Schau dich einmal bei einem Weltbild-Buchladen um. Solche Bücher mit hunderten von Übungen gibt es teilweise schon für 5 oder 8 Euro.