Digitalpiano defekt?

1 Antwort

Ferndiagnose ist hier immer schwierig.

Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe noch einen Radio- und Fernsehtechniker, der sich das ganze mal anschauen würde.

Ansonsten würde auch ein Repair-Cafe in Frage kommen, wobei die wahrscheinlich gerade geschlossen sind.

Vielleicht kannst du auch mal den nächsten Ortsverband (OV) vom DARC (Amateurfunk) anschreiben? Da sind oft auch Elektronik-Profis, vielleicht kann dir da jemand helfen. Leider werden zur Zeit wohl keine OV-Abende in Präsenz möglich sein, wo du mal vorbeischauen könntest.

Was auch einen Versuch wert wäre: Thomann hat eine recht große Werkstatt, vielleicht reparieren die auch sowas: https://www.thomann.de/de/helpdesk_repair.html