Alte Stereo Anlage mit USB-Stick verbinden

4 Antworten

Das Pearlteil sollte reichen, USB ist vorhanden, andere Möglichkeit, hier auch schon genannt, ist ein Billig-DVD-Player, der auch meist über einen USB-Anschluss verfügt.

jeder popelige dvd-spieler für 30-40€ hat heutzutage einen usb-anschluss und kann darüber mp3s abspielen. den audio-ausgang von dem dvd-spieler verbindest du mit deinem verstärker.

annokrat

Dein verstärker hat ja sicherlich hinten einen " cinch " eingang der den ton von deinem MP3player... reinleitet , wenn du so ein kabel hast , veruschs damit , hat hiten 2 enden die in den vertärker reinkommen , und hört auf mit einem mp3 anschluss wie bei kopfhörern , der in dein mp3player ... kommt

es sieht so aus: http://www.amazon.de/Hama-Soundkartenkabel-Cinch-Stecker-5mm-Klinkenstecker-Stereo/dp/B00006JE1Y/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1358097139&sr=8-3

versuchs damit ! müsste gehen

LG

dank der Cinch-Anschlüsse klappt das mit dem Anschließen ganz problemlos.