Digitale Güter verkaufen auf Ebay, hat Ebay Betrügern jetzt Tür und Tor geöffnet?

1 Antwort

Diese digitale Güter kannst du doch bestimmt per Einschreiben mit Lesebestätigung versenden damit du beweisen kannst dass der Käufer dieser erhalten hat. Rücknahme in der Beschreibung ausschließen dann sollte das doch möglich sein.

Alternativ auf EBay Kleinanzeigen ausweichen.

Gruß Markus

wasserschleppen
Beitragsersteller

Davon hab ich nochnie gehört. Also das ganze per Post abschicken?

HansimGlueck911  20.09.2021, 19:10
@wasserschleppen

Nein nicht per Post abschicken. Ich kann das über meinen E-Mail Provider, bei mir GMX machen. Bin allerdings Premiummitglied und bin mir nicht sicher ob das auch als Freemail möglich ist.

HansimGlueck911  20.09.2021, 19:11
@Eckengucker

Kein Problem aber das ganze funktioniert nur wenn der Käufer auch eine DE- Mailadresse hat. Leider haben das die wenigsten was den Käuferkreis dann sehr eingeschränkt gestaltet.