Digistore nach Gewerbe auszahlen?

2 Antworten

Ich weiß nicht, worauf deine Frage abzielt. Du kannst dir das Geld natürlich auszahlen lassen, wann du willst, es ist ja dein Geld. Das Gewerbe muss natürlich sofort angemeldet werden, weil es dafür maßgeblich ist, wann du mit der gewerblichen Tätigkeit beginnst. Ab wann du Einnahmen erzielst, ist gewerberechtlich völlig egal.

Hallo, Soweit ich das weiß, bzw. selber erfahren habe, bekommst du erst eine Auszahlung, wenn du deine Steuerdaten bei Digistore24 hinterlegt hast. Also in deinem Fall nach der Anmeldung deines Gewerbes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung