Digi-Netz Gesetz?

2 Antworten

Das liegt nicht an dem Haus sondern an dem Gebiet in dem das Haus steht. Das Ausbau folgt nach Interesse. Momentan benutzt das halbe Land immer noch xDSL-Anschlüsse.

Kein Haus hat die Pflicht Glasfaser Zugang zu bekommen. Dass wäre ja wohl etwas sehr übertrieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Hardbass255
Beitragsersteller

aber wäre ja blöd, wenn Heut zu tage Neubauten kein Glasfaser anschluss machen sondern Kupferleitung