Dieses Mädchen verwirrt mich total

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt solltest du erstmal abwarten und ein bisschen Abstand gewinnen. Schreibt sie dich denn an oder bist du immer der Erste? Weil dann kann es sein das du sie in dem Moment vllt nervst, deswegen antwortet sie nicht direkt.

sniperbozz
Beitragsersteller

wir schreiben ganz normal und mittendrin schreibt sie auf ein mal nicht mehr zurück. aber sie schreibt mich auch oft an.

Si8ni  03.03.2015, 13:56
@sniperbozz

Mhh, vllt solltest du dir dann nicht so viele Gedanken darüber machen. Wenn ihr über Whatsapp schreibt kann es sein, dass wenn sie nur die Tastensperre drückt und Whatsapp noch auf ist, bleibt sie onlinen, ist es aber garnicht. Etweder das oder sie überlegt was Sie antworten soll oder schreibt mal kurz mit Jemand anderen. Aber ich würde mal sagen mach dir nicht so viele Gedanken und vllt solltet ihr euch einfach mal so treffen, vllt merkst du dann auch ob sie sehr oft am Handy ist oder eben nicht und dann wirst du ja sehen wie sie zu dir steht ;) also nicht den Kopf zerbrechen :)

Vergiss es einfach bevor sie dir wichtig wird. Mit solchen Menschen wird es noch richtig Ärger geben. Ich zick ständig meinen Freund an wenn er nicht  zurück schreibt und er ist dann mega genervt und dann bin ich genervt. Und wenn sie dich wirklich mögen würde, würde sie nicht mit 100 Leuten schreiben sondern nur mit dir. Glaub mir.

sniperbozz
Beitragsersteller

Okayy ich warte nochmal ein bisschen ab. Danke

Auf welchen Seiten chattest du? Nicht, dass ich es genau wissen möchte, aber kann es sein das auf gewissen Seiten chattest, wo du dann einen Haufen Geld zahlst und es ihre Aufgabe ist dich zum chatten zubringen ?! Falls es nicht der Fall ist, dann will sie sich ,denke ich mal ,zum Narren halten und genießt es im Mittelpunkt zu stehen.

sniperbozz
Beitragsersteller

Wir schreiben über Wahtsapp und ich kenne sie auch persönlich. okay Danke.

Mädchen halt. :D also ich bin auch ein Mädchen und ich mach das auch manchmal aber meistens vergess ich halt Leuten zu antworten und manchmal hab ich halt kein Bock auf jemanden. Am besten kannst du sie ja mal fragen ob sie mal Lust hat was mit dir zu machen also treffen telefonieren oder skypen oder so:) viel Glück:)

sniperbozz
Beitragsersteller

Okay Danke,ich glaube ich werde mal mit ihr skypen^^. Ist immer schön bei so einen Thema antworten vom anderen Geschlecht zu kriegen Danke. :) LG

Sie mag dich offensichtlich nur sie spielt sozusagen mit dir sie möchte das du den ersten Schritt machst