Dieses Kleid zum ersten Date?

8 Antworten

Ja, besser als ein aufreizendes Kleid

Mein Fall wäre es nicht. Zu altbacken. Aber jeder hat einen eigenen Stil und es ist ja glaub ich (seltsamer Weise) grade modern. Letzten Endes solltest du jedoch tragen was wirklich du bist und worin du dich wirklich wohl fühlst.

Für ein Date ist nur das Problem, dass das Kleid sehr ablenkend ist und zugleich irritierend fürs Auge.

Mein DIng wäre es nicht, ich trage aber auch einen anderen Stil.

Wenn du dich in diesem Kleid wohlfühlst und denkst, dass dieses Kleid perfekt 'DICH' zeigt, dann go for it.

Schließlich soll er ja DICH kennen lernen und nicht das, was ich für ein perfektes Kleid zum ersten Date halte.

Ja👍

Vorausgesetzt:

DU FÜHLST DICH WOHL. Das ist wichtig!

Wenn Dein Date ein Problem mit dem Kleid hat, dann ist das sein Problem.