Wie findet ihr dieses Kleid in Rot für ein Date?

7 Antworten

Ich finde es sehr schön und für ein Date tauglich.

Und wenn man sich darin wohlfühlt ist es für ein Date auch nicht verkehrt.

Ich würde es definitiv tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow.

Für ein erstes Date aber vermutlich zu extravagant bzw. elegant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Très chic!

👍👍👍

Und ich sehe keinen Grund, weshalb Du Dich beim ersten Date zur "grauen Maus" machen solltest.

Ob erstes oder letztes Date: Chic in Schale passt immer!

Ich finde es total schick. Du wirst ihm gefallen.

Es sieht nicht schlecht aus besonders wenn man tagsüber bei den heißen Temperaturen unterwegs ist.

mzfmichelle  11.06.2024, 06:14

Ich finde es sehr schön und für ein Date tauglich.

Und wenn man sich darin wohlfühlt ist es für ein Date auch nicht verkehrt.

Ich würde es definitiv tragen.