Was zur Abschlussfeier anziehen?

8 Antworten

Ich kann Sada123 nur recht geben, bonprix hat günstige, schicke & topmoderne Kleider, in denen man auch nicht zu aufgetakelt wirkt. Guck einfach im Katalog oder auf der Internetseite nach. (: Aber ich denke mal, wenn du eine schicke schwarze Hose o.Ä. anziehst, dazu ein tolles Top und Blazer und vielleicht noch Acceszoires, siehst du damit auch toll aus. :)

Es muss ja nicht unbedingt ein Kleid sein, wenn Du Dich darin nicht wohl fühlst. Es gibt auch schicke Hosen und Oberteile. Ich finde, H & M hat sehr schöne Sachen für junge Leute und dort ist es auch nicht zu teuer.

ein kleid muss ja nicht gleich übertrieben aussehen! zieh eins an, was bis zu den knien geht, perfekte länge, kannst du zu jedem anlass anziehen. dann noch eins, was nicht zu schick ist und ballerinas sehen super süß zu kleidern aus! :o) bei h&m gibts ja auch schöne und günstige oder bei ebay! da hast du noch mehr auswahlmöglichkeit und wirst evtl ein unikat bekommen

entweder ein kurzes/langes abendkleid/cocktailkleid oder eine schöne hose mit bluse oä. :) am besten irgend etwas in dem du dich wohl fühlst :)

Eine Freundin von mir hatte an ihrem Abschluss einfach eine schicke Hose und eine Bluse an, dazu eine Hochsteckfriseur. Sah eigentlich ganz schön aus!

Ansonsten musst du einfach mal googeln wo in deiner Nähe so ein Geschäft ist! Fällt mir noch was ein sag ich Bescheid! Lg Lisa