Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben?

1 Antwort

Es könnte einen Lesefehler auf der Festplatte geben, oder dein Bildbetrachtungsprogramm macht Mist.

Hast du es mal mit einem anderen Programm versucht, bspw. IrfanView oder so, das Bild zu öffnen? Wenn es da auch nicht geht, prüf mittels Eingabeaufforderung im Adminmodus mal das logische Dateisystem mittels des Befehls "chkdsk c: /f" (wobei "c:" für das Laufwerk steht auf dem das Bild ist). oder mit CrystalDiskInfo den allgemeinen Zustand des Laufwerks.

Yaskar636
Beitragsersteller

Danke für deine Rückmeldung.

Ich weiß nicht, was ich genau gemacht habe, bevor ich den Rechner neu gestartet habe, aber es hat wieder funktioniert.

VG