Dieser Typ lässt nicht locker, wieso?

8 Antworten

Wenn du das nicht möchtest, dann öffne einfach seine Nachrichten nicht mehr. Irgendwann wird er es kapieren, dass da nix zu machen ist und damit aufhören.

Keine Reaktion löst das Problem meistens am schnellsten.

Ach ja, deine Einschätzung von seinem Naturell kann ich nur unterstreichen. Man sollte doch von einem Mann im mittleren Alter erwarten können, dass er verantwortungsvoller handelt.

Bei wechselnden Partnerinnen, sollte man stets ein Kondom benutzen, seine F+ sind ja sicher sonst auch nicht nur keusch unterwegs.

Dir selber würde ich raten einen Aidstest zu machen, so ca. in drei Wochen sollte dies möglich sein. Hoffen wir mal das Beste.

Denn ich glaube kaum, dass du so einen schon hast machen können, so dass es zuverlässig ist.

Ignorier ihn doch einfach! Deinen Standpunkt hast du klar gemacht!

Über Sex ohne Kondom und die möglichen Folgen, solltest du dich allerdings nochmal informieren!

radioGaga54412
Beitragsersteller

Ich weiß was es für Folgen hat. Aber mir war in dem Moment vieles Schnuppe, weil ich psychisch instabil war. Deshalb ist es auch passiert.

Lauras3  16.12.2022, 12:55
@radioGaga54412

Bevor man sich auf jemanden in der Art einlässt, sollte man mit sich selbst im reinen sein. Weil deine Beziehung die du zu diesen Menschen hast, könnte am Ende nur auf deine Verletzlichkeit beruhen. Und das wird genutzt, um dich abhängig zu machen, dass du denkst wie jetzt, dass du es ihm schuldig bist dich zu melden.
Aber keiner muss irgendetwas!!
Bring dich nicht selbst in dieses Hamsterrad. Wenn du einmal mitläufst ist es zu spät! Und du siehst es nicht mehr. Erst wenn du immer unglücklicher wirst und dann ist es schon zu spät. Dann hat er dich so fest in der Hand dass du es bereust.

Kümmer dich als aller erstes um dich selber und mach nicht unüberlegt irgendwas, nur weil du dich selbst gerade nicht leiden kannst.

schmeiß dein Leben nicht wegen ungeschützten geschlechtsverkehr weg. Liebst du ihn schon, oder empfindest du schon etwas, weil du zugelassen hast dass er in dich rein ehakuliert?
ganz klar sowas schafft emotional Bindung. Mach es mit Kondom.
Fühl dich nicht mehr schuldig.

Bei so einem Verhalten - egal ob lange Freundschaft oder nicht - solltest Du konsequent den Kontakt abbrechen und die Freundschaft beenden.

radioGaga54412
Beitragsersteller

Ja leichter gesagt als getan. Das ist womit ich gerade Kämpfe.

Zum Sex ohne Kondom gehören zwei Person.

Einer der keines drüber zieht (Er) und auch eben DU die nicht nein sagte.

Das zum Punkt ... Ohne Gummi.

Der Rest liegt jetzt bei DIR - Blocke IHN ab

Und? Was willst du? Das ist das Entscheidende. Offensichtlich willst du nicht, also dann lass es. Sag ihm noch mal deutlich deinen Standpunkt und gut ist. Ab dann ist Ignorieren angesagt,

Trotzdem hat er als er mit mir geschlafen hat, kein Kondom benutzt.

Und? Hast du es denn gefordert und ihm gesagt: "ohne das läuft nichts",´ Offensichtlich ja nicht, da du ja keine Vergewaltigung beklagst.

Vor allem, ja ich kann noch nicht wirklich schwanger werden. Doch was ist wenn doch?

tja, keine Ahnung. Was willst du? Zerbrich dir nicht seinen Kopf über seine Motive, die wir alle nicht kennen. Frag dich immer: Was will ich?