Dieser PC für GTA6 und ähnliches?

Raptor2799  22.08.2024, 19:54

Ziehmilch sicher nicht.

Was wäre dein maximales Budget?

2 Antworten

GTA6 auf guten Einstellungen

Ich bin nicht ganz fit bei aktuellen Sachen. Aber dafür wird das ganze wohl nicht reichen würde ich mal vermuten. Wobei "gute Einstellungen" ja auch Definitionssache ist.

Die Komponenten würden ausreichen um es wahrscheinlich auf Mittlerer Grafik zu spielen.
Es ist dir aber bewusst, das GTA 6 erstmal nicht auf dem PC rauskommt?

jonesydererste1
Beitragsersteller

ja, ist mit durchaus bewusst. überlege halt eine ps5 oder pc zu holen. ps5 weil sie viel günstiger für sehr gute leistung ist und pc wegen multiplayer. will halt auch mit freunden gta online auf pc sind spielen. oder ich frage die ob sich alle eine ps5 holen.....was würdest du empfehlen?