Was ist das gta6 demo?

4 Antworten

Von Experte HappyPhilXD bestätigt
Was ist das gta6 demo?

Vermutlich ein Betrugsversuch. Schon alleine, dass "available" falsch geschrieben wurde, macht kritisch

Du hast leider die URL abgeschnitten, aber die Website wird bestimmt nicht unter https://www.rockstargames.com laufen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

😂

Scam für Arme und dann noch das available falsch geschrieben.Glaub mir das ist keine Demo:-)Das ist nur ein schlechter Betrug 😉

LG Felix 🍀

Könnte eine Demo sein, die Frage ist nur von wo das ist. Ist das eine Offizielle Website von Rockstar? Würde aber irgendwie wenig Sinn machen (Wenn auf PC) immerhin hieß es ja erstmal nur für Konsole. Also lieber auf nichts Klicken oder Installieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

das ist entweder ein Fake oder Scam. Es ist sicherlich keine Demo.

LG