Dieser Mann hatte mehrere Eisen im Feuer?

7 Antworten

Naja, solange ihr nicht fest und monogam zusammen seid, ist er dir auch nicht zur Treue verpflichtet. Und was er in der Vergangenheit gemacht hat, ist seine Sache. Klar ist das scheiße für dich und wenn er dich angelogen hat dies bezüglich, war das auch von ihm nicht korrekt. Du wirst drüber weg kommen.

Ja, ist leider nichts besonderes.

Ich glaube du hast davor geschrieben, dass ihr euch über eine Datingapp kennengelernt habt oder?

Naja sieh es doch mal so, genau das ist doch das Ziel von solchen Apps, mit vielen Menschen die einem Gefallen, in Kontakt zu stehen und sich zu treffen. Dass er dann natürlich viele Nachrichten erhält, finde ich da eigentlich ganz normal.

Du wirst bestimmt auch welche bekommen oder?

Und mit der Dame, die er vorher geliebt hat - da kannst du ihm ja eigentlich auch nichts vorwerfen... denn das war doch vor dir, oder?

Hast du ihn darauf angesprochen?

Also ich verstehe dich grundsätzlich schon, aber ihr seid ja auch noch kein Paar oder?

Xxxkampfkirsche
Beitragsersteller

nein das habe ich selber rausgefunden habe da immer sowas geahnt aber zum glück will sie nichts von ihm, sie würde nicht mal für 100 milionen mit ihm was anfangen meinte sie sehr ehrlich aber mich verletzt das alles am ende des Tages 2 mal. Weil einmal für mich selbst und zweimal dafür, da er genau dasselbe durch eine andere Person erleben musste

VeroVero1  20.04.2021, 15:00
@Xxxkampfkirsche

Mh ja ist natürlich nicht schön, da versteh ich dich schon.

Ich würde vielleicht mal das Gespräch zu ihm suchen und klar Schiff machen?

Was ist daran so schlimm, sich als Frau für Geld anzubieten?

martina2674  14.02.2022, 11:48

Das ist schlauer als sich umsont f-Lassen

die Männer sind böse,sie lügen und haben andere Frauen nebenbei