Diesel verbot in Frankfurt Flughafen?

2 Antworten

Fahr einfach, passiert nichts. Ich fahre mit Euro 2 in Frankfurt man main rum. Hab noch nie ein Ticket bekommen und einmal sogar dem Ordnungsamt während der Fahrt zugewunken. Alles im blauen Bereich

Ich glaube nicht, dass sich die Umweltzone in Frankfurt bis zum Flughafen erstreckt.

mdczor
Beitragsersteller

Ok das hat mir wirklich weiter geholfen. Hab nach so vielen Informationen gesucht aber keine gefunden. Der Frankfurter Flughafen ist außerhalb der Umweltzone und kann damit mit allen Fahrzeugen befahren werden.