Diesel ausgelaufen

3 Antworten

Deine Haftpflichtversicherungen ... melde den Schaden am besten bei beiden, bei der Privat- und Fahrzeug-Versicherung.

Polizei brauchst du nicht. Du bist der Verursacher, also gibts nix zu ermitteln. Wie viel ist es denn? Wenn da bissl was überschwappt kostet das "nix" ...

ronnyarmin  24.04.2014, 17:44

Woher weisst du denn, dass der Halter des LKW nicht erstmal ermittelt werden musste?

Normalerweise die KFZ-Haftpflicht. Denke mal, dass das bei einem LKW genauso sein wird.

cat64k  25.10.2012, 20:38

dir ist schon aufgefallen das ein LKW ein KFZ ist :o)