Diese Stiefel als Mann?

7 Antworten

Natürlich kannst du die Stiefel als Mann tragen!

Voraussetzung: passende Schuhgröße und schlanke Beine.

Der Rest sind gesellschaftliche Bedenken, die Frauen für sich nie hätten.

Sonst hätten sie "typische Männerkleidung": Strumpfhosen, hohe Absätze, Stiefel, Krawatten und Anzüge, usw. nie für sich in Anspruch genommen.

Woher ich das weiß:Recherche

unobunq  11.01.2023, 19:03

verrückte welt

Wenn sie dir gefallen dann trag sie doch, ist doch völlig egal was andere dazu sagen. Du lebst für dich selbst und nicht für die Meinung anderer, zumindest hoffe ich das

Trag was du willst. Ich finds nicht schön und dürfte bei vielen auch eher lächerlich als gut aussehen.

Hallo Jh402,

Wenn dir die Stiefel gefallen, dann bestell dir die Stiefe.

Du musst dich wohlfühlen und nicht die anderen.

LG von Heartbreaks

Unbedingt. Finde solche Stiefel scharf. Meine Schuhgröße ist aber außerhalb des Bereiches von Frauenschuhgrößen und deshalb kann ich sowas nicht tragen.

DLABUwe  11.01.2023, 19:25

Jo ich hab auch leider Gr 44😭