Diese Stiefel als Mann?

9 Antworten

Nur mit diesen Stiefeln wärst Du wahrscheinlich sittenwidrig spärlich bekleidet. Ich rate Dir doch noch einen kurzen Rock oder eine Short dazu anzuziehen, und zusätzlich aus thermischen Gründen noch eine Strumpfhose und ein Oberteil.

Klar kannst du die Tragen. Jeder soll das tragen wo er sich wohlfühlt.

Bei mir ist das Latex und ich bin auch draußen nur im Latex Catsuit unterwegs. Blöde Kommentare kenne ich eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du verstößt damit aus rein egoistischen Gründen gegen geltende Gendernormen! Das ist zumindest moralisch fragwürdig, wenn nicht sogar eine offene Kampfansage an geltende gesellschaftliche Vorgaben. Die Moralpolizei, die überall draußen rumläuft wird dir die Ohren langziehen!

Wenn Sie dir gefallen und passen warum nicht. Sehen doch gut aus.

Jeder darf das anziehen was er möchte. Wichtig ist das du selbstsicher in ihnen läufst, und Leute die komische Bemerkungen machen ignorierst.

Das ist nun mal dein Geschmack!