Darf ich als Mann diese Damenstiefel anziehen und draußen tragen?

14 Antworten

Ja Klar darfst du, aber bitte nicht so eine Billigdreck . Auf eBay findest du zig Angebote von hochwertigen Offiziersschaftstiefel (Zwiegenäht oder Holzgenagelten Machart) .

Sag mir deine Schuhgröße und Ich such dir nen Paar Angebote raus.

Wenn sie an den Fuss passen ja! Ist übrigens ein sehr schöner Stiefel mit sehr schönem Schnitt und Fussdesign. Schöner auf jeden Fall wie all die klotzigen und machoartigen Männerstiefel.

Was heißt dürfen? Erwartest du ein Gesetz dagegen?

Nein, natürlich darfst du's nicht. Müssten blau sein. Himmelblau.

SebRmR  28.02.2019, 23:26

Noch nie was vom Stiefel-Gesetz-Buch gehört (StGB)?

wenn du ein Pferd reiten willst: auf geht's!