Diese Letzte Nachricht an ihn schicken?

2 Antworten

"Tschüß...bis irgendwann oder vlt nie wieder wer weiß ~ deine *mein Name* ^^"

Das würde ich persönlich umschreiben, könnte ihn unter Druck setzen

Ich persönlich würde schreiben das du immer ein offenes Ohr hast für ihn etc.

4XHelloX4
Beitragsersteller

Ja gute Idee, vlt schreib ich sowas wie "wenn du doch jmd brauchst zum Reden, bin ich jederzeit verfügbar :)"

Will ihn ja nicht unter Druck setzen...

YXNIK117  25.03.2022, 23:43
@4XHelloX4

Und vielleicht dieses "aber naja habs wahrscheinlich schlimmer gemacht." Würde ich vielleicht ganz weglassen, er hat grade Probleme und so könnte er das Gefühl bekommen noch mehr Fehler zu mschen

4XHelloX4
Beitragsersteller
@YXNIK117

Stimmt ja klingt bisschen blöd von mir, danke für deinen Rat werd ich so machen :)

Ich bin für dich da wenn du mich brauchst...

das reicht in meinen augen völlig und sagt alles aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung