Schlimm?

3 Antworten

Wenn du gekocht hast, war der Gaskocher ja in Betrieb. D.h. das Gas wurde verbrannt - zu Co2 und Wasserdampf.

Du hast kein Gas eingeatmet - und selbst wenn, ist das nicht wirklich giftig. Das einzige, was passieren könnte ist, dass du zu wenig Sauerstoff einatmest, weil du ständig Campinggas inhalierst. Aber das merkst du - dir "geht die Luft aus" und dir wird schwindelig. Aber du bist nach 2,5 Stunden noch wohlauf - also alles in Butter.

Manu1513
Beitragsersteller

Ja mir wurd manchmal schwindelig

Halte mal ein brennendes Feuerzeug unter Deine Nase und atme aus. Passiert nichts, ist alles gut.

Unbegründete Ängste sind behandelbar.