Diese Jeans und diese Regenjacke passt?

14 Antworten

Ich denke das passt weil da ein Farbkontrast ist und auch von dem wie es am körper liegt auch gut zusammen passt.

Also ja kannst du ohne bedenken tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jacke und Hose gehen generell recht gut zu sammen. Die Hose finde ich, schaut ein wenig zu eng aus. und das weiße Oberteil wirkt irgendwie als wäre eine Löwenzahnzucht explodiert... Aber das ist geschmacksache.

lg, Nicki

Schon ziemlich nice

LauraW17ja
Fragesteller

Danke

Kann ich mir gut vorstellen. Die Bändel der Jacke haben die gleiche Farbe wie die Hose, das macht das Gesamtbild auch stimmig.

Schwer ja, aber ich denke du bist einer der Frauen die alles tragen kann und es würde trotzdem noch relativ gut aussehen.