Diese Hose mit was kombinieren?

7 Antworten

Wie wär's mit einer rosa Perücke und einem rosa Kleid? So hat es Stefanie aus Lazy Town gemacht lol

Hey,

Ist jetzt nicht ganz mein style, desshalb fällt mir auch nicht ao viel ein. Ich würde dazu jedoch ein weißen crop too oder einen weißen blazer aus leinen(weißt du was ich meine?) anziehen. Liebe Grüße

Jh402
Beitragsersteller

Nicht so richtig

Jh402
Beitragsersteller
@itzme4ever8

Was mit Blazer aus Leinen gemeint?

itzme4ever8  21.07.2023, 20:48
@Jh402

Ach so, ups. Habe gerade nachgeschaut, es heißt shirtjacke. Das könnte ich mir dazu vorstellen

Wenn ich ehrlich sein soll: mit dem Mülleimer. Ich finde diese Hose abgrundtief furchtbar.

BlackSoul818  21.07.2023, 20:15

Muss mich schützen 😎

Schöne latex leggins

weise Bluse drauf und paar schicke sneaker

Ist das ein Neoprenanzug? Dann halt mit einem Neoprenanzug als Oberteil kombinieren, ich würde dann schwarz wählen.