Diese Einsamkeit frisst mich auf...?

3 Antworten

Du bist wunderschön so wie du bist. Wenn dich etwas bedrückt, kannst du mir jederzeit schreiben.

Das Gefühl kenne ich, es ist schwierig Tipps gegen diese Einsamkeit zu geben, da ich diese Tipps ich mir eigentlich selbst geben müsste. Aber ich möchte dir schreiben, damit du weißt, dass du nicht die/der Einzigste ist dem es so geht. Vielleicht tut es dir ganz gut dich mit Videos oder Serien abzulenken. Vielleicht würde dir auch eine Psychotherapie helfen, ich weiß es ist sehr schwierig eine*n gute*n Therapeut*in zu finden. Mir hat es auch schon manchmal geholfen bei der Telefonseelsorge anzurufen: 08001110111 oder 08001110222.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JustAri
Beitragsersteller

Ich versuche mich immer abzulenken! Ich gucke so viele Serien ich habe heute 3 ganze Serien durchgeschaut! Ich versuche mich mit dingen abzulenken die mir Früher spaß gemacht haben wie Videospiele aber diese sind mir seit einiger Zeit ziemlich egal geworden. Zudem will ich so dumm es klinkt darüber nicht mit Fremden reden die nicht das gleiche durchmachen, da sie diesen Schmerz einfach nicht kennen...

Ich fühle mit ich kann dazu nur sagen

Kopf hoch und verliere nicht den Mut.

Warum findest du dich Hässlich?

JustAri
Beitragsersteller

beispielsweise hasse ich mein Gesicht von der Form und so her, zudem ist meine Haarfarbe nicht das was ich mir wünsche(ich habe sie nun gefärbt aber weiß das sie in Wahrheit hässlich sind)

Kjgxbkjhnkg  26.01.2021, 00:00
@JustAri

Und warum Denkst so über dich es gibt Menschen die Stehen garantiert auf so jemand wie dich wenn du du selbst bist und auch doch selbst Lieben kannst wie soll das sonst jemand anderes es tuhen ?

JustAri
Beitragsersteller
@Kjgxbkjhnkg

Ich habe schon alles versucht von Kontaktlinsen über Haare Färben bis hin zu kompletten Klamotten Stil ändern, ich weiß nich wie jemand so etwas wie mich Lieben könnte...

Kjgxbkjhnkg  26.01.2021, 00:06
@JustAri

Ich weiß nicht ob ich das hier nur Schlimmer mache oder nicht.

Alles ist Liebenswert auch du und ich und all die anderen die hier in den Antworten geschrieben haben.

JustAri
Beitragsersteller
@Kjgxbkjhnkg

Nein schlimmer kann es bei mir wirklich nicht mehr werden(so schlimm es klingt aber ich hatte schon suizidversuch aber das ist vorbei!)... es tut gut sich mit jemandem darüber zu unterhalten den ich nicht kenne aber sicherlich das gleiche durchmacht! Danke <3

Kjgxbkjhnkg  26.01.2021, 00:24
@JustAri

Ja sich mit anderen zu Unterhalten die das Selbe Problem haben oder hatten hilft und du bei dir wirds auch besser

JustAri
Beitragsersteller
@Kjgxbkjhnkg

Ja hab jetzt mal Instagram und Snapchat gelöscht... sonst muss ich immer diese glücklichen Menschen sehen...

Kjgxbkjhnkg  26.01.2021, 00:34
@JustAri

1. So glücklich sind die alle nicht wie es aussieht

2. Du bist irgendwann einer von denen

JustAri
Beitragsersteller
@Kjgxbkjhnkg

Ich will einfach nur irgendwann jemand in meinen armen halten können und sagen können:“ Ich Liebe dich!“ mehr will ich nicht...