Was ist Drachenfrucht?

3 Antworten

Es handelt sich dabei um eine Frucht aus dem asiatischen Raum die deshalb und wegen ihres aussehen wahrscheinlich so genannt wird.... Googel dann siehst wie sie aussieht geschmacklich ist sie nichts aufregendes hat meiner Meinung nach wenig Eigengeschmack

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Als Koch und Barkeeper gearbeitet in diversen Hotels
wohl etwas von Drachen

Klar, so wie Zitronen auch "etwas von Zitronenfaltern" sind… 🤦‍♂️

Was ist Drachenfrucht

Hier, bitte, das ist eine Drachenfrucht: https://de.wikipedia.org/wiki/Drachenfrucht

Bild zum Beitrag

 - (Wasser, Getränke, Geschmack)

Bild zum Beitrag

so sieht die aus, keine Sorge, die spuckt kein Feuer

 - (Wasser, Getränke, Geschmack)