Dies Irae Manga/Manhwa/Novel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest das Original, als das Videospiel bzw. die Visual Novel spielen. Die gibt es auf Steam Dies irae ~Amantes amentes~ bei Steam (steampowered.com) oder sonst halt über Piraten Seiten.

Also da gibt es mehrere Teile, aber hier im Westen gibt es glaube ich gar nicht alle :/

Hier ein Guide, da würde ich an deiner Stelle mal kurz reinlesen wenn du alles wissen willst: Ange's guide to reading 100% of the available English translated content of Dies Irae on your first readthrough : r/visualnovels (reddit.com)

Kena07
Beitragsersteller

vielen Dank, das ist sehr Hilfreich👌🙃