Welchen Manga oder Manhwa würdet ihr mir empfehlen?

Am besten wäre wenn der Manga oder Manhwa auf deutsch ist

und diesen Manga/Manhwa sollte es nicht als Anime geben

4 Antworten

Hm, ich habe keine Ahnung welche Genre du so bevorzugst, deshalb ein paar persönliche Empfehlungen meinerseits, allerdings größtenteils Romance:

  • Honey Lemon Soda (leider aber bislang nur auf Englisch verfügbar)
  • Dawn of Arcana
  • Fushigi Yuugi Genbu Kaiden (gab es lange nicht mehr zu kaufen, ist aber inzwischen als Neuauflage bei Thalia wieder verfügbar)
  • Noragami (Anime vorhanden, aber der Manga geht noch deutlich weiter und ist mMn auch besser)
  • Dengeki Daisy (all time favourite ♥)
  • Daytime Shooting Star
  • Orange
  • I Asked the Vampire Count to Pretend to be My Lover in Order to Escape my Ex-Fiance, and for Some Reason He Went into Doting Mode (der wohl längste Titel der Welt und bislang nur online auf englisch lesbar soweit ich weiß, aber absolut empfehlenswert, wenn man das Genre mag)
  • 3,2,1... Liebe!

Manhwa

  • Omniscient Reader's Viewpoint (Action, Fantasy)

Manga

  • Miyako (Romance, Fantasy, Drama)
  • Buddy Go! (Romance, Slice of Life)
  • I Hear The Sunspot (Boys Love, Slice of Life)
  • Boy's Abyss (Drama, Slice of Life)
  • Color of Happiness (Drama)
  • Takopi's Original Sin (Drama, Fantasy)
  • Beasts of Abigaile (Fantasy, Romance)
  • Boys Run The Riot (Coming-of-Age, LGBT)
  • The Killer Inside (Thriller)
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Ich kann leider nicht wissen ob sie dir gefallen aber ich kann dir trotzdem Manga/manwha empfehlen die mir gefallen.

1* echt

In diesem Manga geht es um drei Basketball talentierte Spieler die aber nicht Grade

Stehen können.

*2 Psyren

In Psyren geht es um einen oberschüler der von Nemesis Q ausgewählt wurde

Um an einem Spiel namens Psyren. Das in einer Welt namens Psyren stadtfindet

Mit zuspielen.

Später aber erfahren sie das Psyren diese Welt in 10 Jahren ist und den rest

Möchte ich euch nicht speulern.

Viel Spaß beim lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich nicht weiß was du schon gelesen hast, ob du Englisch verstehst und welche Genre dich ansprechen....

  • Solo Leveling
  • The Rising of the Shield Hero
  • The Eminence in Shadow
  • Dr. Stone
  • TSUKIMICHI -Moonlit Fantasy- (Manga scheint hinter dem Anime geraten zu sein und es gib Update Probleme)
  • Konjiki No Moji Tsukai
  • Fairy Tail: 100 Years Quest (Wird gerade Animiert)