WO kann man Solo Leveling weiter lesen nach dem zehnten Manhwa Teil?

1 Antwort

Die ersten 10 Bände von Solo Leveling enthalten die ersten 146 Kapitel.

Wenn du also weiterlesen willst, musst du bei Kapitel 147 auf Englisch weiterlesen oder bis zum 11. November warten, um den 11. Band auf Deutsch zu lesen.

Die Hauptgeschichte des Manhwa ist mit 170 Kapiteln abgeschlossen und mit den Sidestories gibt es insgesamt 200 Kapitel. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^