Dienstwagen , Schlüsselzettel /-anhänger verloren?

1 Antwort

Moin,

kein Problem, ich helfe gerne! Es ist verständlich, dass du dir Sorgen machst, aber keine Sorge, es wird wahrscheinlich keine großen Kosten auf dich zukommen. Wenn du den Schlüssel noch hast, ist das schon mal gut. Ich denke, es ist am besten, wenn du Enterprise einfach informierst, dass du den Zettel verloren hast. Wahrscheinlich wird man dir dann einen Ersatzzettel oder Anhänger aushändigen, den du einfach wieder am Schlüssel befestigen kannst. Vielleicht musst du dafür eine kleine Gebühr zahlen, aber das sollte kein großes Problem sein.

Wichtig ist, dass du den Verlust des Zettels so schnell wie möglich meldest, damit es keine Missverständnisse gibt. Je nachdem was auf dem Zettel stand, könnte es sein, dass du ihn auch melden musst, wenn er persönliche Informationen oder Firmendaten enthält. Aber auch das sollte kein großes Problem sein, solange du schnell handelst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du noch weitere Fragen hast, einfach melden.

Gruß

MatzeAtze89219
Beitragsersteller

Super, danke für deine Antwort werde morgenfrüh gleich mal durchrufen und mal schauen. Enterprise Autovermietung ist leider nicht mehr erreichbar. Ich hoffe nur das es kein Ärger gibt. Es war nur nen Zettel in einer Plastehülle am Ring, muss sich irgendwie gelöst haben. Auf den Zettel standen nur Fahrzeugdaten mehr nicht. Muss morgen dann erstmal nach meinen Einsatz von München nach Bremen und je nachdem was Enterprise meint an meinen freien Tagen nach Bremerhaven zur Vermietung.

Danke dir vielmals.