Dienstleistung Widerruf?

1 Antwort

Tja, das Du zugesagt hast, habt ihr einen Vertrag. Wenn er Dich da rauslässt, dann ist das ganz ok, wenn er was verlangt dafür. Er könnte auch auf Vertragserfüllung bestehen.

Dies steht auch wohl in seinen AGB.

Die hast Du ja sicher gelesen.

Am 09.09 habe ich erfahren

Oh, Du kannst in die Zukunft reisen.

Sivix7
Beitragsersteller

Ich habe ihm übers Internet zugesagt schriftlich zählt das ?

Sivix7
Beitragsersteller

07.09 und 08.09 Meine ich. Hat man nicht 14 Tage Widerrufsrecht ?

NonNam  08.09.2021, 17:20
@Sivix7

Hat der DJ Dir denn dieses "Widerrufsrecht" vertraglich zugesichert? Ansonsten eher Nein. Pacta sunt servanda.

nanfxD  08.09.2021, 17:22
@Sivix7

312 g II Nr.8 könnte hier einschlägig sein

nanfxD  08.09.2021, 17:28
@nanfxD

Hab nochmal gelesen.. passt doch nicht

tinalisatina  08.09.2021, 18:06
@nanfxD
Hat man nicht 14 Tage Widerrufsrecht ?

Nein, hat man nicht. Das gibt es nur für gewisse Dinge, die man zum Beispiel im Internet kauft.

tinalisatina  08.09.2021, 18:12
@nanfxD

Ich finde da keinen Punkt, der hier zutreffen könnte. Zumal wir gar auch nicht wissen, ob

außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen und bei Fernabsatzverträgen

zutrifft und der §312g BGB überhaupt in Frage kommt.