Diener des Grabesfürsten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach den du 10 Augen geopfert hast bekommst du das zweite Wunder und einen 10% dmg boost für die Wunder. Danach bekommst du mit weiteren Augen nur noch dmg boost für das Wunder.

  • Nach 30 Augen 20% mehr Schaden
  • Nach 80 Augen 30% mehr Schaden

Nachzulesen im Dark Souls Wiki

https://darksouls.wiki.fextralife.com/Gravelord+Servant

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Leonard1993
Fragesteller

Perfekt danke! Kann ich weiter Augen Opfern wenn Nito tot ist?

Krabat693  27.12.2020, 01:12
@Leonard1993

Steht alles im Wiki

You can only join and level up this covenant before defeating Gravelord Nito.