dark souls 2 tode anzeigen?

3 Antworten

bei der "Statue" wo auch Saulden ist, daneben ist eine Tafel die du anklicken kannst, da werden dir deine insgesamten Tode angezeigt (wenn du NG+ anfängst werden dir auch die Tode im vorherigem Spielstand angezeigt)

ich weiß nicht genau wo...aber es gibt eine steintafel im spiel auf der alle tode angezeigt werden...die von dir und die weltweiten...

Du musst zum Obelisken in Manjula und dort auf der vorderen Tafel steht wie oft Du gestorben bist.