Diebstahl?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an wie ihr euch beim Gericht verhalten. Es war natürlich sehr blöd von euch zu klauen aber es ist so wie es ist. Wenn ihr euch im Gericht einsichtig zeigt und um Entschuldigung bittet, dann ist ein Arrest (Gefängnis) für ca. eine Woche sehr unwahrscheinlich oder unmöglich. Viel eher bekommt ihr sozialstunden, z.b. Mülltonnen sauber machen

Woher ich das weiß:Recherche

Bitte wende Dich an Deine Erziehungsberechtigten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.