Die Zahl 69 verfolgt mich, seit 3 Tagen?

16 Antworten

Wenn du oft hintereinander würfelst, dann wirst du auf kurz oder lang auch 4 oder fünf mal hintereinander die gleiche Zahl würfeln. Würde das nicht passieren, dann wäre ja sozusagen Abwechslung in der Zahlenfolge eingebaut, und damit wäre sie nicht mehr Zufällig. Es ist also absolut zu erwarten, dass man irgendwann in seinem Leben einer Zahl überdurchschnittlich häufig über den Weg läuft.

Dazu kommt, dass du dann natürlich auf die 69 vielmehr achtest, wohingegen wenn du irgendwo eine 34 siehst, wird sie es nicht mal bis ins Bewusstsein schaffen. Das Menschliche Gehirn ist geradezu besessen überall Muster und Bedeutung zu sehen, und manchmal spielt uns das einen Streich.

Die 69 ist einfach eine der schönsten Zahlen, die es gibt. Lass dich von ihr nicht verfolgen, sondern geh ihr entgegen.

Sonja66  06.06.2016, 11:33

Für das Entgegen-gehen ein DH!

Diese Zahl ist keine Sexstellung, sondern lediglich eine bildliche Darstellung einer solchen. Und das stammt aus einer Zeit, in der man öffentlich keine sexuellen Themen mit den korrekten Begriffen ansprechen durfte/konnte/wollte...

Daß Dir diese "besondere" Zahl zur Zeit ständig im Bewußtsein herumgurkt liegt einzig und allein an der selektiven Wahrnehmung

Weil Du glauben möchtest, daß es was zu bedeuten hat, filtert Dein Unterbewußtsein alles heraus, was auch nur wie eine 69 aussieht und vermittelt es an Dein Bewußtsein weiter.

Aber zähl ruhig weiter die Tage, an denen Dir die 69 irgendwo über den Weg läuft.

An Tag 69 wirst Du bestimmt unter ihr begraben.

-------> XD

warehouse14

Imago8  08.06.2016, 22:23

Weil Du glauben möchtest, daß es was zu bedeuten hat

Ich frage mich da, warum er/ sie oder sein/ihr (Unter)Bewusstsein gerade die 69 aussucht, worauf die Aufmerksamkeit gelenkt wird.

Hätte ja auch irgendeine x-beliebige andere Zahl (oder was auch immer) sein können.

Hi, ja damit ist auf jedenfall gemeint das du die stellung ausprobieren solltest :D

Gönnt euch :P

Lg urage

wasgehtfilm  05.06.2016, 18:49

Kann ich nur zustimmen :D

Denke mal, dass dies reiner Zufall ist. Sowas hatte ich auch schon mal.  Ich höre mir jetzt mal weiter "The 69 Eyes" an. ;)