Angeblich bei Lotto angemeldet und jetzt 69 Euro pro Monat Zahlen?

12 Antworten

Online-Poker mit Freunden zu spielen ist eine bequeme Möglichkeit, das Spiel bequem von zu Hause aus zu genießen. Aber wie kann man das Spiel richtig organisieren und Probleme vermeiden? Als Erstes müssen Sie sich für eine Plattform entscheiden, auf der Sie spielen möchten. Es gibt viele Websites und Anwendungen, auf denen Sie online pokern können. Es ist wichtig, eine Plattform zu wählen, die für alle Spieler bequem ist und die Sicherheit und Fairness gewährleistet. Zweitens müssen Sie die Regeln für das Spiel festlegen. Das kann das normale Texas Hold'em oder eine andere Pokervariante sein. Es ist wichtig, sich über die Einsätze, den Zeitplan und andere Details zu verständigen, und in jedem Fall ist es wichtig, daran zu denken, dass das Spiel nur zum Spaß und nicht zum Geldverdienen dienen sollte. Online-Poker mit Freunden zu spielen, kann ein toller Zeitvertreib sein, vor allem in Verbindung mit Ausflügen an die Strände der Nordsee, wie z. B. https://www.strandurlaub-nordsee.com/news/490/read/, die Ihnen die besten Strände in Norddeutschland vorstellt.

Ich wurde soeben von dieser Nummer angerufen, +4915758697266.

Sie hat ihren Namen genuschelt und gesagt, ob sie mit Frau.... Spricht. Da frage ich immer sofort zurück, ohne ja zu sagen, wer da anruft.

Lotterie, kundenservice . Mrine Teilnahme vor 6 Monaten...bla bla. Hat mich vollgetextet. Ich habe am ende gesagt, wie butte können sie wiederholen. Hat sie wieder. Da habe ich gesagt ich hätte mich nirgend registriert. Ja vielleicht nicht bewusst, hätte ich bei Amazon oder irgendwo anders online bestellt. Alle berühmten Onlineversand erst mal aufgezählt und das kleingedruckte nicht gelesen. Die AGB' hätte ich nicht gelesen. Da hsbe ich gesagt ich hätte bei keines dieser Onlineversand bestellt und ich würde immer die AGB 's lesen. Nein ich sri registriert und in 3 monaten neu verlost.

Da habe ich gesagt ich könne ja auch sue mit ihrem Namen bei einem online spiel registrieren und das gleiche behaupten. Ich hätte nie mich zu was eingelassen das klingt nach betrug.

Da sagte sie na dann pech mir würden in 3 monaten kosten entstehen.

Da habe ich das möchte ich bitte schriftlich haben, wo und wann ich das getan hätte.

Das könne sie nicht aber sie würde es ihrem vorgesetzten weiterleiten und hat aufgelegt.

Das nächste Mal lasse ich sie 3 mal wiederholen. Und texte sie zu mit meinen Problemen.

Liebe Grüße Songül

Ich hatte gerade einen Anruf aus München. +498973587310 (wenn man diese Nummer zurück ruft, ist diese nicht vergeben)

Angeblich hätte ich online meine Daten eingegeben (Lotto 6aus49) und mein kostenloser Probezeitraum wäre jetzt abgelaufen. Und da ich auf die Emails nicht reagiert hätte (ich hätte eine Kündigung des Vertrages einleiten müssen), wäre jetzt ein Jahresvertrag abgeschlossen zu je 69€ im Monat. Ich könnte auch, wenn ich das nicht will jetzt am Telefon auf 3 Monate verkürzen und dann wäre ich raus aus dem Vertrag.

Habe dem Herren gesagt, das ich nichts zahlen werde da ich nichts abgeschlossen habe.

Er versuchte immer wieder sich meine Daten (Name, Adresse, Geburtsdatum, Email, etc.) von mir bestätigen zu lassen. Auch versuchte er immer wieder mit gezielten Fragen mir ein 'JA' zu entlocken. Er bekam weder das Eine noch das Andere von mir.

Wenn er was von mir will, soll er sich per Post melden. Mal abwarten....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist witzig das ich dein Beitrag gerade finde. Weil vor 10 Minuten hatte ich genau den gleichen Anruf. Jedoch aus Düsseldorf.

Das ist in übrigen die Telefonnummer dazu

Tel: 021199878865

Der meinte ich hätte mich online beim Euro Lotto angemeldet. Und hätte 3 Monate gratis mit gespielt. Und jetzt würde es 69 Euro im Monat kosten. Und dann das witzige ich würde schon seit 1 Jahr mitspielen. ^^

Als ich ihn sagte das ich keine Unterlagen habe und die mir die zuschicken sollten sagte die das ich die haben müsste wenn nicht habe ich Sie weg geworfen und die schicken nichts doppelt zu.

Dann wollte er noch mein Vollständigen Namen Geburtsdatum BiC Nummer und Iban. Als ich dann sagte wenn ich angeblich schon 1 Jahr mitspielen müssen sie ja die Daten haben. Da meinte er haben Sie auch aber die können nicht mehr auf die Daten zugreifen und bräuchten Sie von mir noch Mal.

Der Typ war echt aufdringlich ^^ und wurde immer unverschämter.

Ich finde das passt ganz genau zu deinen Schilderungen.

Ich mache mir desswegen aber keine Sorgen. ^^ Der ganze Anruf war so wiedersprüchlich und echt schlecht gemacht. Ich gehe Mal davon aus daß das Betrüger sind und dazu noch ziemlich dämliche.

Aber ich mache denoch was. Ich habe deren Telefonnummer ja ich werde die Nummer der Verbraucherschutz Zentrale melde das die Nummer zu Betrügern gehört.

Auch wenn denen das bei mir nicht gelungen ist heißt es ja nicht das andere Menschen nicht darauf rein fallen.

Vielleicht kann ich so zumindest anderen davor Bewahren das Sie darauf rein fallen. ^^

Anruf von 015510670138, ein Herr Nowak. Ich hätte einen Lottovertrag mit 12 Monaten Laufzeit abgeschlossen und könnte jetzt verkürzen, wenn ich das so lange nicht will.

Habe gesagt, dass kein Interesse besteht und aufgelegt. Hört sich nach Betrug / Verarsche an.

Wirkte zusätzlich unseriös durch laute Hintergrundgeräusche (aber kein Callcenter, eher privat).