Die Welt ist grauer, trauriger und langweiliger geworden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sehe ich auch so 63%
Sehe ich nicht so 37%

5 Antworten

Sehe ich auch so

Ich denke, da ist schon was dran. Uns ist eine Bedeutung und sinnvolle Existenz verloren gegangen. Die Welt ist zu groß geworden, das Internet vermittelt den Eindruck, absolut unbedeutend in der gesamten Leere des Nihilismus zu sein.

Es verschwinden immer mehr Dialekte, Sprachen. Identitäten gehen verloren. Berufe werden immer komplexer und bieten keine Einfachheit mehr.

Hi, wenn du älter wirst, dann gehört die "frische würze einbringen "zu deinen eigenen Aufgaben dazu... Ebenso spielt das c-thema bei allen mächtig aufs Gemüt, ich bin da keine ausnahme, Alle Gute 🍀🍀🍀

Sehe ich auch so

versuche immer, positiv zu bleiben, treffe dich zum beispiel oft mit freunden und mache etwas tollen in der natur. für mich kam die Frgae auch leicht rassistisch rüber, da du gesagt hast, dass dich migrantengruppen anmachen. das können aber genausogut auch "deutsche" machen

Chicken292  02.01.2024, 01:41

Was hat das mit Rassismus zu tun du voll€€€€€? Klar können das deutsche auch tun, tun sie aber nicht

Sehe ich nicht so

Die allgemeine Stimmung mag da draußen ja ziemlich bedrückt sein, aber es liegt an dir, DEIN Leben bunter zu machen!

"Draußen ist es grau, seit gefühlt 3 Jahren."

Kann ich nicht sagen. Neujahrssamstag:

Bild zum Beitrag

Geh raus und entdecke die schönen Seiten!

Bild zum Beitrag

Sieht das grau aus??? 😉

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)  - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)
Sehe ich nicht so

Ich lade dich in deinem nächsten Urlaub zu mir ein.

Du wirst dich ekeln, aber abgesehen davon, dass du wieder wissen würdest, wie es dir eigentlich geht,

Könnte ich dir viele Sachn zeigen, woraufs ankommt, Kleinigkeiten.

Den grashalm, der die teerdecke durchbricht zum Beispiel

unbekannter73
Beitragsersteller

Ok das stimmt, das mit dem Grashalm ist schon krass

ElektrikKlaus  04.01.2022, 22:48
@unbekannter73

Das ist Power, absolute Power, ein Bauarbeiter mit Presslufthammer braucht dazu viel Energie und Zeit.

Ich war auch Mal obdachlos, Hilfe kam aus der Ecke, wo ich sie nicht erwartthabe, hab's ner anderen Person auch zurück gegeben. JBL ist noch nicht soo alt, deine Welt auch nicht. Ist sie die zu grau, Mal sie bunt